Nadin

39 Jahre aus Berlin

interessante Menschen auf gleicher Wellenlänge gesucht

puhhh in Selbstbeschreibungen bin ich wirklich nicht gut...
vor allem weil ich mich für recht vielseitig einschätze, manchmal auch etwas unkonventionell bin und daher schwer in eine Schublade passe. ;)
Früher war ich extrem viel unterwegs, inzwischen lasse ich es aber ruhiger angehen und bin viel in der Natur. Small Talk ist nicht so mein Ding. Ich liebe es zu quatschen, aber dann auch gerne tiefgründig. Ich bin sehr empathisch, herzlich, kann gut zuhören und liebe es Neues zu entdecken. Daher suche ich nicht nur Menschen, die meine Interessen teilen, sondern durch die ich vielleicht auch Neues erfahren kann.

Lieblingsbücher
seit kurzem hat es mir Jule Zeh total angetan, sooo gut! ansonsten lese ich tatsächlich viele Sachbücher rund um die menschliche Psyche (ist irgendwie mein Ding)
Filme & Serien
Vergiss mein nicht, Big bang theory, die fabelhafte Welt der Amelie, This is us (absolute Lieblingsserie!)
Musik
oh ich liebe Musik! kann mich aber gar nicht so recht entscheiden, je nach Stimmung mag ich die unterschiedlichsten Stile! Was ich aber gar nicht mag ist Schlager oder Ghetto Hip Hop. Für mich ist es wichtig, dass die Musik Seele hat.
In der Umgebung
Wuhlewanderweg, Kaulsdorfer Seen, Schmetterlingswiesen
Reiseziele
oh ich liebe es zu reisen, Norden-Süden-Osten-Westen... ganz egal! Ich liebe es einfach Neues zu entdecken :)