Nadia

46 Jahre aus Düsseldorf

Nadia sportlich, lustig und kommunikativ

Hallo ich bin Nadia und suche einen best Buddy. Sind vor ein paar Jahren aus Nürnberg hergezogen und mir fehlt eine beste Freundin. Der Freundeskreis ist leider nicht mit:) 😄Ich such jemanden zum spazieren gehen, Kaffe trinken und quatschen. Gerne auch für sportliche Aktivitäten z.B. Rollschulaufen, Longboard fahren, schwimmen gehen etc.) aber kein muss.☺️
Da unsere Hündin seit letztem Jahr nicht mehr unter uns weilt….. fehlt mir gerade nach der Arbeit, am Nachmittag die Aktivität.
Vielleicht geht es dir ja genauso…
Freu mich von dir zu hören.
LG Nadia

Lieblingsbücher
Krimis, Romane, Psychologie
Filme & Serien
Grüne Tomaten, spanische Serien u. Filme
Musik
Rock, Pop, RnB, Latin, Soul, Jazz, Classic, etc…. außer Schlager.
In der Umgebung
Rhein, Volksgarten, Botanischergarten
Reiseziele
Berge und Meer😊