Nadi97

26 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 19.01.2024

Seelenverwante gesucht

Hey ich bin nadine 26 ahre alt und komme aus köln. Ich würde mich sehr freuen eine ehrliche gute Freundin kennenzulernen mit der man so sein kann wie man ist, nicht alles auf die goldwaage legen muss & einfach vertrauen und sich auf sie verlassen kann :)das wäre schön denn heutzutage ist das nicht mehr so häufig zu finden leider...
zu mir selbst :)
Ich bin anfangs noch etwas ruhiger und schüchtern aber wenn ich merke man ist auf einer Wellenlänge öffne ich mich auch schnell:) zu meiner person sage ich das ich ein sehr verlässlicher mensch bin ich halte das was ich sage , ich bin lustig verrückt und finde man muss nicht immer erwachsen sein sondern kann auch mal albern sein also wenn ihr versteht was ich meine:) was ich auch wichtig finde das man humor hat :)) . Was mir in einer Freundschaft wichtig ist ehrlichkeit , die Meinung des anderen respektieren , zusammenhalten, natürlich Spaß haben zusammen lachen , Probleme gemeinsam lösen, wenn einem was am anderen stört einfach offen und ehrlich zusammen drüber reden & lösungen finden:) . Und es muss alles auf Gegenseitigkeit beruhen:) .

Meine hobbys : ich gehe gerne schwimmen , shoppen (bin gerne die Begleitung) , ins kino gehen , spazieren , kochen , musik hören, serie schauen , Fitness, & Fotos also mit mir kann man schon einiges machen ich probiere auch gerne neue dinge aus:)
Nur was ich einfach nicht bin ist ein party girl also feiern ist nicht so mein ding da ich auch überhaupt kein Alkohol trinke:).
Tiere mag ich auch gerne & kinder also falls ihr beides habt ich find beides super:)
Ich hoffe ihr konntet so etwas mehr von mir erfahren und wenns wen anspricht freut es mich :) schreibt /meldet euch dann gerne :)

Lieblingsbücher
The Secret
Filme & Serien
Pretty little liars , orphan black , the Adventure of sabrina , Horror, mystery ,Action, Thriller
Musik
Rap. Ufo361 , pop , charts , r&b
In der Umgebung
Rhein , Flora, köln arcaden
Reiseziele
Dubai , karibik , malediven