Nadi

41 Jahre aus Steinweg

Freundin gesucht mit Kindern oder ohne

Hallo Mädels!! Ich bin 40, verheiratet und Mama von 2 Kindern (5 u. 8) und hab auch noch ein Leben außerhalb von Haushalt und Familie wo ich gern Yoga mache, mal nen Kaffee trinken, Essen oder ins Kino gehe.
Ich arbeite Teilzeit im Bereich Lohnbuchhaltung, bin oft und gern draußen mit den Kids, ich mag kreativen Input aller Art, nähe und koche gern. Ich bin ein kontaktfreudiger und humorvoller Mensch und möchte auf diesem Weg meinen Freundeskreis erweitern.

Ich bin für gemeinsame Aktivitäten wie Kino, Konzerte, Spieleabende, Spaziergänge, Wandern, mehr Fitness, Cocktails trinken, neue Essenssachen ausprobieren, shoppen, gemeinsam lachen und quatschen und vieles mehr zu haben.

Lieblingsbücher
Kochbücher, Jane Austen, Charles Dickens
Filme & Serien
Herr der Ringe, Star Wars, Fleabag, Arthouse Kino, Fantasy
Musik
Rockmusik, Metal, Alternative, Subway To Sally, Calexico, Andrew Bird
In der Umgebung
Regenufer, Reginakino, Auerbräu, Altstadt
Reiseziele
USA, Kanada, Alpen, Städtereisen