Naddi2805

35 Jahre aus München

Auf der Suche nach Dir

Ende des Jahres 2022 bin ich mit meinem Mann von Koblenz nach München gezogen. Ein kompletter Neustart und was da noch fehlt bist Du - eine Freundin für alle Lebenslagen =)

Mein größtes Hobby ist das Reisen. Neben diesem gehe ich gerne zum Sport (Fitness, Yoga, Tennis), Spazieren oder liebe es zu Kochen. Aber ich mache es mir auch gerne mal mit einem Glas Wein auf der Couch oder dem Balkon gemütlich. Allerdings fehlt mir hierbei eine nette Freundin =)

Wenn du Dich angesprochen fühlst, dann schreib mir einfach. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Für immer vielleicht, me befor you, Adrift
Filme & Serien
Suits, Rules of Engagement, Blacklist, Blindspot
In der Umgebung
Englischer Garten, Isarufer etc. Ich kenne mich noch nicht so gut aus =)
Reiseziele
Überall dort, wo ich noch nicht war =)