naddi00

23 Jahre aus Rostock

Bist du meine Beste Freundin?

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer wahren und innigen Freundschaft. Vor ein paar Jahren bin ich nach Rostock gezogen und konnte bisher keine Freundin finden, bei der es einfach passte, bei der man einfach sich selbst sein kann, reden, zuhören, lachen, weinen, lachen und albern kann. Einfach die Dinge, die eine Freundschaft eben ausmachen. :)

Für Unternehmungen bin ich immer zu haben, egal was. Hauptsache raus kommen und gemeinsame Erlebnisse sammeln.

Melde dich gerne bei mir. Ich antworte auf jeden Fall und freue mich, dich kennenzulernen!

Viele Grüße und bis bald.

Lieblingsbücher
Kirschroter Sommer, Türkisgrüner Winter
Filme & Serien
Harry Potter, Jurassic Park, John Wick, einige Trashformate und Romantikschnulzen gehen immer
Musik
Mein Musikgeschmack geht in alle Richtungen, hauptsächlich aber in Pop.
In der Umgebung
Warnemünde, HCC
Reiseziele
Richtung Nienhagen gibt es einen kleinen Aussichtspunkt auf das Meer. Das ist einer meiner Lieblingsorte zum abschalten.