Naddelh

25 Jahre aus Euskirchen

eine Freundin, Leute

Hallo liebes Forummitglied.

Mir geht es ersteinmal darum, dass du einen ersten Eindruck von mir bekommst. Hier stehen alle wichtigen Informationen über mich drin, die ihr wissen müsst, um zu überlegen, ob ein weiterer Kontaktversuch interessant für euch ist. Ein geschriebener Text kann ein persönliches Kennenlernen nicht ersetzen, weswegen ich wahrscheinlich recht schnell wegen einem ersten Treffen fragen werde. Nun zum eigentlichen Inhalt.

Für mich ist Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit und Loyalität sehr wichtig. Mit mir kann man chillen, reden, Mädelsabende machen usw.. Muss natürlich nicht ^^ nur dass ihr wisst wie ich ticke. ^^;
Die Entfernung, wie weit man weg wohnt, spielt für mich erstmal keine Rolle.

Gleichzeitig auch z.B. in ein Café, Kino, in eine Kletterhalle oder in ein Schwimmbad und vieles weitere. All das mache ich nicht gerne alleine. All das muss aber auf keinen Fall gemacht werden. Ich bin halt für all das offen. :)
^^ Ich bin auch sehr gerne drinnen. Also alles entspannt. :) Hauptsache man versteht sich gut. Ich finde persönliche Gespräche viel angenehmer. Ich bin keine Clubgängerin und feier nur mit Freunden (z.B. Geburtstage, Silvester und sowas). Wenn Freunde mit mir etwas unternehmen möchten und ich diese Sachen selber noch nie gemacht habe oder nie gerne gemacht habe, kann es trotzdem sehr gut sein, dass ich mitkomme. Ich bin sehr offen was Hobbys betrifft und lerne auch gerne dazu. Halt gerne gemeinsam. Ob einfach nur zu zweit oder mehr Leute ist egal. Kommt denke ich auch immer darauf an wie man gerade drauf ist. :)

Ich würde mir wünschen, wenn du auch die Initiative ergreifst um Kontakt herzustellen und zu halten. Das gleiche gilt für mich. :) Selbstverständlich lernt man sich erst kennen. Wir können hier im Internet doch überhaupt nicht wissen, ob wir uns in der Realität genauso gut verstehen. Unterschiede finde ich vollkommen in Ordnung. :) Sowas lässt sich glaube ich kaum über das Internet sagen. :)
Vertrauen braucht Zeit. Von beiden Seiten natürlich. Ich habe Geduld und wünsche mir das auch vom Gegenüber. Keinen Druck auf den anderen ausüben. Wir wollen alle das Gleiche. Vertrauen und Verständnis.

Ich bin ein optimistischer Mensch.
Hilfsbereit, offen und herzlich.

Ich habe nicht die Erwartung, dass ihr so seid wie ich oder wie ich mir das vorstelle.

Ob man sich versteht liegt denke ich zum Großteil auf der emotionalen Ebene und nicht auf der logischen. Manchmal fühlt man sich halt bei wem wohl und bei wem anders nicht, ohne dass da ein Grund genannt werden kann und auch nicht muss. :) Menschen sind dafür zu komplex, um alles erklären zu können. Ich möchte nur jemanden mit dem man sich versteht und regelmäßig Kontakt hat. Und was den regelmäßigen Kontakt betrifft, stellt sich automatisch ein. Da was für beide in der Freundschaft passt nicht vorhersehbar ist.

Ich freue mich auf tolle Menschen und besonders auf deine Nachricht.

Liebe Grüße

Deine Naddelh

Lieblingsbücher
Eher Sachbücher z.B. über Pflanzen, Astronomie, Informatik, Medizin usw. Alles was mit Wissen zu tun hat. Lesen tu ich trotzdem eigentlich so gut wie nie. ^^;
Filme & Serien
Kreuz und Quer. Zum Beispiel früher mal Suits, Tribute von Panem, The Rookie, keine Horror Filme.
Musik
So gut wie alles außer Metal, Techno und Schlager. Zum Beispiel Avril Lavigne, Liquido-Narcotic usw.
In der Umgebung
Abendhimmel im Sommer, zu Hause, mit Freunden egal wo
Reiseziele
Süd Frankreich, Strände oder Orte mit viel Natur