Nad4630

40 Jahre aus Düsseldorf

Gute Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich lebe seit August letzten Jahres mit meiner Tochter (5) alleine. Ich habe zwar einen neuen Partner?, aber irgendwie fehlt mir eine gute Freundin, die spontan mal auf nen Kaffee rumkommt oder abends Bock hat eine Serienfolge zu gucken und dabei zu quatschen.?
Ich habe Freundinnen, aber entweder wohnen sie weiter weg oder können selbst nicht weg, da sie Kinder haben.☹️
Ich bin 38 Jahre alt (fühle mich aber nicht so, nur manchmal nach Feierabend ?), aber bin für jeden Spaß zu haben.
Ich arbeite im Kindergarten, von daher bin ich viel gewohnt!???
Gut wäre es, wenn du linksrheinisch wohnst!?
Toll, der zeigt die Emojis nicht an! Wer hat das programmiert?

Lieblingsbücher
Ich lese nicht so viel
Filme & Serien
Komödien, Thriller, Marvel+DC
Musik
Rock, Pop, einfach querbeet
In der Umgebung
Rhein, Innenstadt, Südpark
Reiseziele
USA