Nachtigall81

42 Jahre aus Haunstetten, Kreis Augsburg

Zuletzt online: 29.02.2024

Bist du meine Seelenverwandte?!?

Ich suche dich, meine Seelenverwandte mit der ich auf einer Wellenlänge bin. Denn mit einer besten Freundin an der Seite ist das Leben einfach viel schöner und lebenswerter :-)

Nach acht Jahren Augsburg Abstinenz bin ich seit April 2021 wieder zurück in dieser schönen Stadt.

Ich bin ein sehr ehrlicher, offener und unkomplizierter Mensch und lache gerne, bin aber auch ernsten und tiefgründigen Gesprächen nicht abgeneigt. Ich lasse mich gerne von anderen Menschen inspirieren und auf andere Sicht- und auch Denkweisen bringen und mache lieber die Nacht zum Tag, als früh aufzustehen...
Ich habe vor kurzem das Thema Persönlichkeitsentwicklung für mich entdeckt, stehe aber noch sehr am Anfang, aber vielleicht kann man sich ja austauschen.

Wenn die Zeit es erlaubt, lese ich gerne und liebe es Serien oder einen guten Film zu schauen, mit mir kann man also auch mal ganz unkompliziert in der Jogginghose auf der Couch chillen, gerade im Winter.

Zu meinen Leidenschaften zählt außerdem das Kochen und ich mag es, neue Rezepte auszuprobieren. Wenn ich nicht gerade selbst am Herd stehe, gehe ich auch gerne Essen, oder mal einen guten Cocktail trinken. Gemeinsame Koch- und Spieleabende finde ich super und im Sommer schmeiße ich auch gerne mal den Grill an.
Sportlich bin ich jetzt nicht unbedingt, gehe aber gerne spazieren und vielleicht lasse ich mich auch mal zum Joggen überreden. Zu zweit kann man sich ja doch eher motivieren :-)
Ich bin keine Shoppingqueen und wenn dann eher im Buchladen anzutreffen, alles andere ist bei mir einkaufen. Shopping sollte also nicht dein Lieblingshobby sein.
Ich reise sehr gerne, egal ob es ein Städtetrip ist, oder eine Fernreise. Alleine macht das nur leider nicht so viel Spaß. Vielleicht können wir ja mal nen Mädelstrip starten?

Da ich in Haunstetten wohne, wäre es schön, wenn sich Mädels finden, die in unmittelbarer Nähe (Augsburg, Königsbrunn, Bobingen etc) sind, damit man auch vielleicht nach Feierabend sich noch spontan abends treffen kann. Ich möchte keine 30-50km durch die Gegend fahren, damit man sich einmal im Monat sieht, das ist mir zu weit weg für ne Freundschaft.
Ich erwähne das, weil ich vermehrt Nachrichten von Mädels aus München und noch weiter weg bekomme.

Ich bin bewusst kinderlos und möchte mich auch nicht mit Kinderthemen beschäftigen. Es wäre also schön, wenn du auch kinderlos bist, oder zumindest keine kleinen Kinder mehr hast.

Ich suche auf diesem Weg wirklich eine ernstgemeinte Freundschaft und keine lose und oberflächliche Bekanntschaft. Mir ist dabei auch wichtig, daß wir uns regelmäßig sehen, telefonieren oder schreiben um am Leben und Geschehen des anderen teilzuhaben.

Jetzt bist du dran, also ran an die Tasten. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Historische Romane, Psychothriller, Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Shameless, You, Haus des Geldes,
Musik
Ego FM, Alternative, Electro, R'n'B, eigentlich alles querbeet
In der Umgebung
Eiscafe, Restaurants, Kino
Reiseziele
Mallorca, New York, Tunesien, Mexiko