Nachtfalter

62 Jahre aus Steinenbronn (Württemberg)

Es ist wie es ist und es wird was man daraus macht

ich bin geschieden, habe zwei erwachsene Kinder und in zweiter Ehe sehr glücklich verheiratet, habe mich entschlossen beruflich nur noch das zu tun was mir guttut und bin momentan in einer Weiter- bzw. Ausbildung. Da ich sehr unternehmungslustig bin und in den letzten Jahren nicht viel Raum war um Freundschaften zu pflegen, bzw. unser Freundeskreis nicht im direkten Umfeld ist, möchte ich das gerne ändern. Ich bin gespannt und neugierig wen ich über diesen Weg kennenlernen kann - und freu mich jetzt schon auf jede Nachricht.

Lieblingsbücher
Die Päpstin, Der Alchimist, Garten der Frauen
Filme & Serien
Der mit dem Wolf tanzt - Ziemlich beste Freunde -
Musik
Joe Cocker, Sting, Chicago, Eva Cassidy, Tina Turner, Salsamusik
In der Umgebung
Eselsmühle, Schönbuch, Tübingen
Reiseziele
Sardinien, Norwegen, USA