Nachteule1980

44 Jahre aus Schöningen

Freundin zum Pferde stehlen gesucht

Ich bin 42 Jahre alt und bin mit meinem Sohn (19 Jahre alt) Ende Oktober letzten Jahres von Hessen (Nähe Frankfurt) nach Schöningen umgezogen.

Da ich leider bis jetzt noch keinen Anschluss hier gefunden habe, suche ich auf diesem Weg Anschluß in meiner neuen Heimat.

Egal ob ein ruhiger Abend um einen Serienmarathon auf Netflix zu starten, ins Kino gehen, Konzerte, Ausflüge in den Harz zum Wandern, interessante Gespräche über alles Mögliche, Schwimmen gehen, Party... Ich bin für viele Dinge offen.

Ich höre Rock, Heavy Metal, Hardrock, 80er, 90er

Ich koche und backe gerne. Ich mag gesellige Runden bei Kaffee und Kuchen sehr, bin Brettspielen und Gartenarbeit nicht abgeneigt.

Auch wäre es schön zusammen hier ins Fitnessstudio in Schöningen zu gehen.

Ich freue mich sehr über eure Nachricht.

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz, Der träumende Delphin, Der Alchemist
Filme & Serien
Herr der Ringe, Game of Thrones, Marvel und DC Filme, Science Fiction, The Witcher, Locke & Key und viele mehr...
Musik
Rock, Heavy Metal, Hardrock, 80er, 90er
In der Umgebung
Das Schloss und den Marktplatz in Schöningen.
Reiseziele
Kanada, Irland, Schottland, Kroatien, der Harz, Nordsee, Spanien, Schweden, Finnland