Nachteule

47 Jahre aus Saerbeck

Nachteule sucht schräge Vögel und ganz normale Frauen ...

Hallo Du, ja genau Dich meine ich. Ich bin Pia, eine 47 Jahre alte, verheiratete, kinderlose, Nachteule. Keine Partygängerin, sondern Nachtwache in der Pflege. Ich bin auf der Suche nach ganz normalen Frauen, für die „Loyalität“ kein Fremdwort ist. Die wissen, dass die Welt nicht nur schwarz/weiß ist. Die nicht nur online auf Facebook und Co. zuhause sind, sondern auch mal ohne Internet auszukommen, die Qualität anstatt Quantität zu schätzen wissen und andere nicht nur wegen ihres Aussehens, sondern vor allem wegen der inneren Werte beurteilen.

Was ich mag:
lachen
telefonieren
herumalbern
Kühe
Bücher lesen (gerne auch mal auf Englisch)
Halden Hopping im Ruhrpot
Lego Steine
Café/Kinobesuche
Flohmarktbesuche
Spieleabende
Orchideen
Grillabende
den Duft auf Weihnachtsmärkten
Herbstleuchten im Maxipark und ähnliche Veranstaltungen
Dr. Pepper Cola
den Lego Store in Essen
Bridget Jones Filme
durch frischen Schnee laufen
Humor
Gespräche über alles und nichts
uvm.

Was ich nicht mag:
Zu viele graue Regentage am Stück
Hundehaufen auf dem Bürgersteig
Rap Musik/Hip Hop
Leute, die absichtlich gemein sind.
meine Allergien
Menschenmassen
Egoisten
Diskussionen via WhatsApp und Co
Schnibbelbohneneintopf
Rücksichtlose Autofahrer bzw. Parker
wenn Leute ihre Füße samt dreckigen Schuhe auf Sitze/Stühle legen
den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub
Glatteis
Vorgärten die nur noch aus Steinen bestehen
Wespen die sich ins Haus verirren.
Lärm

So, jetzt weißt du schon einiges über mich. Falls du dich angesprochen fühlst und Lust hast mich kennen zu lernen, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Die Frau des Zeitreisenden Der Name des Windes, Sag's nicht weiter, Liebling
Filme & Serien
Wildberg, Tatort Münster Das geheime Leben der Worte Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Musik
Je nach Stimmung, ich mag Rock und Pop der 80er und 90er und vieles mehr ...
In der Umgebung
Terra Vita Gebiet Kreislehrgarten in Steinfurt Rieselfelder Route der Industriekultur
Reiseziele
Jakobsweg, Grand Canyon Ich würde gerne mal die Nordlichter sehen