NachtEngelJoulitar

22 Jahre aus Hildesheim

Verrückte Freundin oder Brieffreundin gesucht

Hallo Liebe Leserin,
ich bin fürs Studium nach Hildesheim gezogen.
Den Großteil meiner Zeit verbringe ich mit Lesen. Ich lese hauptsächlich Fantasy und fände es toll, wenn Du auch etwas mit Büchern anfangen kannst. Serien schaue ich hingegen fast überhaupt nicht (außer True Crime Dokus). Wenn ich nicht gerade in einem Buch versunken bin, mache ich gerne Sport. Ich fahre viel Fahrrad, auch Mountainbike, fechte historisch und bin beim Bogenschießen.
Man kann mich als etwas spießig bezeichnen und um mich abends zum feiern rauszubekommen, musst du schon Überredungsarbeit leisten (außer es läuft die richtige Musik). Gemütliche Abende zuhause sind mir da lieber.
Wenn ich mal nicht am meckern bin, dann versuche ich das Leben mit Humor zu nehmen. Vielleicht kennst du ja "das Känguru".
Also suche ich auf diese Weise jemanden zum quatschen oder schreiben (ich habe nichts gegen eine Mail-Freundschaft). Habe mit mir aber etwas Geduld. Man sagt mir nach, ich wäre kompliziert. Mein Umgang mit Technik ist es auf jeden Fall.
Es wäre super, wenn du etwas mit Mittelaltermärken und Geschichte anfangen könntest. Ich bin gerne auf Mittelaltermärkten unterwegs und versuche so viele Termine des MPS im Umfeld mitzunehmen.

Lieblingsbücher
Fantasy, Kai Meyer, Die Känguru-Tetralogie, Sarah J. Maas, eigentlich mag ich alle meine Bücher
Filme & Serien
Der Sternenwanderer, Das letzte Einhorn, True Crime Dokus
Musik
Subway to Sally, Saltatio Mortis, Mittelalter-Rock
In der Umgebung
Wald, irgendwo zwischen den Zeilen eines Buchs, auf einem Mittelaltermarkt
Reiseziele
Meer, Berge, Aktiv-Reisen