Naak

36 Jahre aus Oberhausen

Freundin zum Quatsch machen gesucht!

Guten Abend ihr Lieben,
ich bin nun schon 34 Jahre alt und wohne wieder in Oberhausen.
Ich suche eine liebe Freundin zum Quatsch machen und Quatschen. Ich mag Sport, spiele selber aktiv Wasserball, in drei Mannschaften. Eine reicht ja nicht ;) Geocaching find ich auch super!
Freuen würde ich mich auch über Mädels, mit denen man Rock- oder Metalkonzerte besuchen kann, oder auch Festivals.
Mag gerne gemütlich grillen, Spieleabende, Trödelmärkte, Kirmes, Cocktails trinken gehen oder einfach mal die Sau rauslassen auf Parties oder in der Disco.
Ich mag Fremdsprachen, habe auch zwei studiert..

Vielleicht teilt ja jemand meine Interessen?
Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Historisches, Thriller
Filme & Serien
Prison Break, Orange is the new black, Sons of Anarchy, Game of Thrones
Musik
Metal, Rock, MIttelalter, aktuell aber fast querbeet, Hauptsache, es passt zur Laune
In der Umgebung
Schwimmbäder, lieber noch Freibäder, in denen man zelten kann *g*
Reiseziele
Teneriffa, Rhodos.. Die Niederlande mag ich auch gerne, würde aber lieber noch viel mehr sehen.