Na Dine

40 Jahre aus Bremerhaven

Freundin gesucht

Hallo ihr lieben, ich versuche auf diesem Wege eine neue gute vielleicht sogar beste Freundin zu finden!!! Zu mir, ich bin 38jahre alt habe mittlerweile 3 Kinder 8,14 und 2monate alt,bin ein ehrlicher aber auch vertrauenswürdiger Mensch, aber leider fehlt mir wirklich eine gute Freundin mit der man auch mal quatschen kann und ein wenig spass haben kann. Am liebsten auch eine Mami mit der man sich mal austauschen kann ist aber kein muss:) ich komme aus bremerhaven geestemünde wäre natürlich nicht schlecht wenn du auch aus der Nähe kommen würdest ;)
Ich muss nicht jedes Wochenende raus aber wenn man vielleicht mal was zusammen trinken (Cocktail ect) gehen würde wäre das eine schöne Sache!!! Oder einfach nur am Deich spazieren gehen!! Einfach mal den Alltag ein bisschen hinter sich lassen :) meldet euch einfach alter ist egal!! Ich würde mich freuen wenn es auf diesem Wege klappen würde! LG Nadine

Filme & Serien
Outlander, jaws, Aliens
Musik
Latin, rock, Charts, reagge
In der Umgebung
Deich, city, Couch :))
Reiseziele
Amerika, hawaii, Mallorca