N_a_n_a

26 Jahre aus Ibbenbüren

Freundin gesucht :

Huhu,

Leider sind meine Freundschaften im Sande gelaufen oder durch andere Interessen kaputt gegangen.

Zu mir: Nina 25 Jahre alt und ich bin am Anfang erst schüchtern und wenn ich die Leute besser kenne blühe ich auf.

Ein gemütlicher Abend mit Filme gucken ,Popcorn und Cocktails oder ein Spieleabend bin ich immer dabei.
Oder zusammen kochen.

Ich lese gerne Fantasy und Liebes Bücher.

Habe einen Hund namens Simon er ist ein Australian Shepherd Mix.

Würde mich riesig freuen, jemanden zu finden mit dem man auch einfach über Gott und die Welt quatschen kann.

Bei Interesse meldet euch gerne!

Lieblingsbücher
Kiss me one, Selection, Vampirakademie
Filme & Serien
Supernatural, One Tree Hill, das Haus der Dämonen, Outlander
Musik
Linkin park, SDP, Saltatio Mortis
Reiseziele
Oberstdorf, la zenia (Spanien), Berlin