N8kind

36 Jahre aus Langenhausen

Nette, lustige Leute gesucht! Freue mich euch kennenzulernen.

Hi, ich bin Anna. Ursprünglich aus NRW, aber seit anderthalb Jahren im Norden. Hier gefällt es meinem Mann und mir so gut, dass wir uns ein 70er Jahre Haus in Gnarrenburg gekauft haben. Das werden wir die nächsten Monate renovieren und freuen uns riesig auf den neuen Lebensabschnitt. 😍
Ich bin tierlieb (habe 6 Katzen 🙈 und bald hoffentlich noch ein paar Hühner und was mich sonst noch so findet), buddel gern im Garten, hab einen Pflanzentick, koche gern (vegetarisch/vegan), mag alte Sachen, Vintage und Upcycling. Mein guilty Pleasure ist Trash TV. 😎 Da ich von zuhause arbeite ist es schwer für mich Kontakte zu knüpfen. Vielleicht hast du ja Lust auf Kaffe (oder Cocktails 😃) trinken, bummeln, zusammen kochen, Spieleabende oder einfach zu quatschen? Dann meld dich gern!

Lieblingsbücher
Ich lese aktuell leider zu wenig, mag aber gern Fantasy, Coming off Age, witzige Bücher und auch mal Young Adult
Filme & Serien
Suits, Gilmore Girls, Modern Family, Supernatural
Musik
Die Toten Hosen, Die Ärzte, Peter Fox, aber auch gern peinlichen 90er Pop 😀
Reiseziele
Ich komme leider nicht viel zum Reisen, aber New York steht auf der Bucket List ganz oben