N8kerze

42 Jahre aus Osnabrück

Freundin zum Quatschen und Jammern

Ich bin kurz vor Corona neu nach Osnabrück gezogen und daher immer noch dabei, mich zu orientieren - im neuen Job und und in der Stadt. Damit ich auch mal jemand anderen sehe als meine KollegInnen habe ich hier mal mein Profil aktualisiert.

Suche Leute in etwa meinem Alter zum Quatschen (und wenn nötig Jammern über Alltagsärger), spontan am Wochenende Spazieren gehen, wenn mir die Decke auf den Kopf fällt, und gerne auch für kulturelle Veranstaltungen (Theater, Kino, Konzert), zu denen man doch eher ungerne alleine hingeht (ich zumindest).
Ich freue mich auf die vielfältigen Angebote, die Osnabrück bietet, kenne aber noch gar nichts.

Ich habe keine Kinder, es stört mich aber überhaupt nicht, wenn du welche hast. Meine Nichten, die in Berlin wohnen, sehe ich viel zu selten, daher habe ich - je nach Aktivität - nichts gegen junge Begleitung.

Lieblingsbücher
nur drei?
Filme & Serien
The Fosters - Call the midwife - This is us
In der Umgebung
zeig mir deine!
Reiseziele
Madeira - Kanada - Nordsee