Mysticflower

44 Jahre aus Dortmund

Gute Freundin gesucht!

Hallo du!

Schön, das du auf mein Profil gestoßen bist.. Ich bin Steffi, 43, verheiratet, zweifache Mutter von Teenagern und berufstätig. Ich bin ein recht humorvoller Mensch (gerne auch schwarzer Humor), der gerne lacht, mit dem man aber auch über ernste Themen sprechen kann. Ich unternehme gerne etwas, verbringe aber auch gerne Zeit im Garten und Sport treibe ich auch hin und wieder.

Ich suche eine gute Freundin, die sich Zeit für einen Plausch nimmt oder mit der man auch mal etwas unternehmen kann.

So genug erzählt, nun bist du dran!

Lieblingsbücher
Im Moment lese ich nicht viel, ansonsten: Fantasy, Horror, Krimis als Podcast
Filme & Serien
Stranger Things, Lupin,
Musik
Queen, Toto, aber auch aktuelle Hits
In der Umgebung
Meinen Schrebergarten, Wischlingen, Ruhrpark
Reiseziele
Türkei, Schweden, Spanien und Urlaub an der Ostsee und Bayern.