mysteriouslady

36 Jahre aus Halle (Saale)

Suche nette Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hallo ihr Lieben,

Ich suche eine nette Freundin, mit der man Pferde stehlen kann.

Ich bin seit zwölf Jahren in Halle, eine richtig intensive Freundschaft hat sich aber bislang nicht ergeben. Auf Oberflächlichkeiten habe ich keine Lust mehr.
Ich suche eine Freundschaft, in der man in allen Lebenslagen füreinander da ist.

Ich bin verheiratet, habe mittlerweile zwei Söhne (4 Jahre & 9 Monate) und arbeite im Büro und würde gerne meine Freizeit mit einer guten Freundin teilen. Es wäre natürlich sehr schön, wenn du auch Kindern im ähnlichen Alter hättest, ist aber natürlich kein Muss

Ich habe eine Schwäche für Schlager, gehe gerne zu Konzerten oder Ü30 Partys.
Ich liebe es am Wochenende das Leben zu genießen, schön essen gehen, ein Eis in der Sonne oder ein Glas Sekt zum Ausklang am Abend sind genau mein Ding.
Ansonsten bin ich auch sehr aktiv.
Ich fahre gerne Rad, liebe es zu reisen oder gehe auch Mal gerne ins Kino.

Ich bin sehr spontan und würde mich freuen, wenn du es auch bist.

Freue mich über jede Nachricht.

Lieblingsbücher
50 shades of grey
Filme & Serien
DSDS, Bauer sucht Frau, der Bachelor
Musik
Schlager, Rock, 80er
In der Umgebung
Hufeisensee
Reiseziele
Malediven, Mexiko