Myrinchen27

28 Jahre aus Leverkusen

Aufgeweckte Frohnatur sucht Freundin-Bestefreundin fürs ganze Leben

Hallöchen alle zusammen :)

Ich suche eine neue Freundin oder Bestefreundin, mit der man Pferde stehlen kann. Mit mir wird es nie langweilig, ich probiere gerne neue Aktivitäten aus, Spiele, oder besuche interessante Orte.
Ich bin eine Frohnatur, sehr aufgeweckt und spontan.
Wenn man einmal mit mir befreundet ist, gehe ich mit meinen Freunden durch dick und dünn. ;)

Mich interessieren Bücher, Terraristik, Aquaristik, Fotografie, kreatives Arbeiten, Sport, wie Wandern, die Natur, Katzen, Tiere im Allgemeinen. Ich gehe von Herzen gerne Tanzen, liebe Filmabende und gemeinsames kochen.
Am meisten jedoch albere ich gerne rum und lache viel. :B
Meine Familie und mein Freund sagen oft, in mir steckt noch ein halbes Kind :)

Ich wohne alleine in Leverkusen, bin vergeben und von Beruf Maler und Lackiererin. Bald möchte ich meinen Meister anfangen.

Ich höre gerne zu und würde mich sehr freuen eine neue Freundin auf Wellenlänge zu finden. Mit der man lachen und weinen kann :) So eine Freundschaft, die ein Leben lang hält, bis wir Omas sind und zusammen unseren Enkelkindern gemeinsam schmunzelnd beim Spielen zuschauen :)

Lieblingsbücher
Die Werwölfe und Sturmwelten von Christopher Hardebusch, die "Ich will dich nicht töten"-Reihe von Dan Wells, Joe Abercrombis Klingen-Reihe.... meine Bücherregale sind voll, hauptsache Fantasy :)
Filme & Serien
Herr der Ringe, Hobbit, Underworld, der 13. Krieger, alle Marvel und DC Filme, Alles mit Fantasy oder Historisches
Musik
Metal, Rock, Pop, Oldis wie Abba (beste Musik zum Putzen ;) Queen <3 einfach alle Oldis
Reiseziele
Skandinavische Länder. Aber auch Deutschland selber ist sehr schön :) Ich würde sehr gerne auch nochmal auf eine spanische Insel :)