Myriam

51 Jahre aus Goslar

Suche neue Freundinnen für Unternehmungen oder für camping

Hallo, ich bin Myriam, 50 Jahre alt, verheiratet, habe drei erwachsene Kinder, zwei Katzen und noch andere Tiere, einen großen Garten, in dem ich lieber in der Hängematte chille anstatt Unkraut zu zupfen.
Ich bin gerne kreativ und wurschtel zu Hause herum aber ich möchte insgesamt mehr unternehmen und neue Freundinnen finden, mit denen ich auch mal mit einem Glas Wein über Gott und die Welt quatschen kann. Ich liebe neue Erlebnisse, Weihnachten, Deko, upcycling, lesen, schnorcheln, häkeln, Gesellschaftsspiele, Tinyhäuser, camping, Reisen, Kurztrips aber auch gemütliche Fernsehabende.

Lieblingsbücher
One of the girls Die Moortochter Der Schwarm Biss... Reihe Alles von Elisabeth George und Charlotte Link Thriller, Fantasy, Zeitreise
Filme & Serien
Dokus über fremde Länder (mögliche Urlaubsziele😆) Downton Abbey GoT GZSZ How to get away with murder Du wirst mich lieben
Musik
Verschiedene Musikrichtungen, Pink, Robbie Williams , Sunrise Avenue, Sarah Connor, David Garrett, Ludovico Einaudi
In der Umgebung
Hannover Bad Harzburg Goslar- Altstadt Weserbergland... Ansonsten meine alte Heimat, das Ruhrgebiet ♥️
Reiseziele
Costa Brava, Korsika, Seychellen, Toskana, Kroatien usw. Ich mag Camping , Segeln , Airbnb oder Hotel, gerne Rundreisen