Myri

52 Jahre aus Winterhude

Hi, Ich suche Freundinnen aus meiner Umgebung.

Hallo, ich bin 51 Jahre alt und Mutter von drei erwachsenen Kindern.
Da ich ende Juli zu meinem Freund nach Hamburg ziehen werde, suche ich humorvolle, tolerante und aufgeschlossene Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen, zum lachen, klönen ,diskutieren und zum Pferde stehlen.
Ich gehe gern ins Restaurant oder ins Cafe, gehe gerne Tanzen und feier auch mal gern. Ich liebe die Natur, ganz besonders das Wasser, gehe auch gern ins Theater oder ins Kino und mag Spieleabende.

Lieblingsbücher
Nicht ohne meine Tochter, die weiße Massai, Dalai Lama-die Essenz des Lebens.
Filme & Serien
Der Mann mit der eisernen Maske, Rosaenne, eine schrecklich nette Familie, Miss Marple, Dick und Doof
Musik
Die 80er. Rock und Popmusik, Schlager
In der Umgebung
Stadtpark, Landungsbrücken, Alster
Reiseziele
Schottland, Norwegen, Ägypten, Italien