Myonese

23 Jahre aus Wilnsdorf

Aufs Alter kommt es nicht an : Beste Freundin gesucht

Hallo mein Spitzname ist Myonese und ich bin schon lang auf der Suche nach einer besten Freundin.

Ich bin professionelle Dosenöffnerin für meine zwei Katzen & bereits verheiratet

In meiner Freizeit koche & backe ich sehr gerne und spiele mit meinem Mann und Freunden gerne Pen & Paper Rollenspiele wie beispielsweise Das schwarze Auge und Dungeon and Dragons

Ich bin auf der Suche nach jemanden mit dem man über Gott und die Welt quatschen kann und einfach die Seele baumeln lassen kann.

Durch das Internet habe ich schon total viele tolle Menschen kennengelernt aber leider noch keine beste Freundin gefunden.
Aber vielleicht ändert sich das ja mit dir :)!

Lieblingsbücher
Der unsterbliche Alchemyst ; Wie man unsterblich wird
Filme & Serien
Bonding ; Pokémon ; Digimon
Musik
Hozier,Milky Chance & viele deutsche Indie künstler
In der Umgebung
Anzhausen ; Siegener Schlosspark ; Cafe del Sol
Reiseziele
Neuseeland ; Rumänien ; Berlin