Mynameissarah

28 Jahre aus Rauxel

Suche Spontanität und Humor in einer Person

Hallöchen :-)
Du hast hier drauf geklickt weil du dich mit Spontanität und Humor identifizieren kannst. Suppi! Jetzt musst du dich nur noch in folgende Situation reinfühlen können..: kennst du das, wenn du zuhause sitzt, es ist Samstag abends, du hast endlich mal ein Wochenende frei und alle sind irgendwie Beschäftigt mit Mama-sein, mit Ihren Partnern, sind auf irgendwelchen Partys bzw. Geburtstagen eingeladen und du denkst dir: Nudeln oder Pizza? :-D - und in diesem Moment wird diese eine Freundin benötigt! Mit der Man entweder zusammen Netflix suchten kann oder sich zusammen fertig macht für eine Nacht in der City :)

Ich möchte einfach Menschen kennenlernen,mit denen man Samstags abends spontan was planen kann. Natürlich auch in der Woche. Vielleicht entwickelt man ja zusammen die Liebe zum Sport, die bei mir definitiv noch nicht entflammt wurde?
Man weiß es nicht. Ich bin für jeden Kontakt dankbar und freu mich drüber :-)
Am besten auch jemand, der das auch wirklich möchte! Und bereit ist, gerade in der Anfangszeit einfach auch Mal Zeit zu investieren damit man eine gesunde Basis für eine schöne, ehrliche und loyale Freundschaft aufbauen kann.

So das wars von mir, nun musst du nur noch den Schritt auf mich zugehen :-)

Lieblingsbücher
Lesen ist garnicht mein Ding
Filme & Serien
Tote Mädchen lügen nicht hab ich gern geschaut, Filmgenre mag ich Thriller und Dramen
Musik
Calvin Harris, ACDC, RAF Camora
Reiseziele
Puh, ich lass alles auf mich zu kommen :-)