Myn

25 Jahre aus Schwäbisch Gmünd

Suche eine beste Freundin zum Reden, Lachen, Treffen?

Hey Du! :) ♡

Ich suche eine beste Freundin in der Nähe von Schwäbisch Gmünd, da ich nach dem Studium neu hergezogen bin und gerne mehr entdecken würde.

Ich bin 25 Jahre alt und eine aufgeschlossene Person, kann sehr gut zuhören und liebe tiefsinnige Gespräche.
Deine Religion, Sexualität, Aussehen... all das ist mir dabei nicht wichtig, sofern mir eine herzliche und loyale Person gegenübersteht!

Wenn es um deine Macken oder Eigenheiten geht, akzeptiere ich Dich so wie Du bist und nörgle nicht an Deinen Augenbrauen oder Deinem Outfit rum und dasselbe erwarte ich auch von einer Freundin :)

Ich wohne mit meinem Verlobten zusammen, bin kinderlos und zweifache Katzenmama. So glücklich ich in meiner Beziehung auch bin, fehlt mir jedoch noch eine Freundin zum Reden und Lachen, Ausheulen und Blödsinn veranstalten.

Ich verbringe gerne einen Abend auf dem Sofa zum Lesen, mag aber auch mal einen Tag in der Stadt, im Café, ins Kino, Shoppen…

Ich koche sehr gerne und backe auch hin und wieder.

Melde Dich, wenn Du Dich in meinem Text wiederfindest - ich lasse mir gerne Zeit beim Kennenlernen und freue mich auf Deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Klassiker (Stephen King, Oscar Wilde) und Romane (Fantasy wie Harry Potter)
Filme & Serien
Jane the Virgin, Marvel, Stranger Things
Musik
Muse, Royal Blood, Nine Inch Nails
In der Umgebung
Flüsse und Seen; Orte, an denen man die Sterne sieht
Reiseziele
Da war ich schon: Schweiz, Frankreich, England, Irland, Kroatien, USA, Bali, Da will ich noch hin: Saturn, Venus, Andromedagalaxie…