mymelody

40 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Tausche Freundschaft gegen Freundschaft :

Hallo Du,

ich bin Nadine, 38 und möchte gerne meinen Freundeskreis erweitern. Über die Jahre haben sich einige Verbindungen unterschiedlichen Lebensinhalten hingegeben.

Ich bin gerne draußen aktiv oder entspannt aber auch gerne mal gemütlich drinnen. Ich bin poisitiv eingestellt, loyal, spontan und mit mir kannst Du über Alltagsthemen reden und auch tiefere Gespräche führen. Von allem ein bisschen finde ich am schönsten.

Im Garten sein, Kochen oder essen gehen, malen, töpfern, Spieleabende, Federball, Frisbee, bummeln gehen, Volleyball, kreativ sein, Lesen, gemeinsam plaudern oder schweigend youtube -Videos oder interessante Filme schauen mag ich gerne.

Moderne Spiritualität interessiert mich, sowie persönliche Weiterentwicklung (Bahar Yilmaz, Rüdiger Dahlke etc.) Wandern finde ich schön, genau wie Rad fahren, Du merkst ich bin für vieles zu begeistern :) Und Du?

Ich freue mich wenn Du Dich angesprochen fühlst und mich einfach anschreibst.

Herzliche Grüße
Nadine

Lieblingsbücher
Eat Pray Love uvm.
Filme & Serien
Die Hütte. Eat Pray Love :) Comedy
Musik
Sarah Connor, Julia Engelmann. Lea
In der Umgebung
Kostbar, Schelfwerder-Wald, Garten
Reiseziele
Deutschland/Mecklenburg,Indien, Alaska, Hawai