Mylex

27 Jahre aus Glauchau

hello, its me

hi, ich werde demnächst 27, wohne hier schon mein ganzes leben und liebe es zu schreiben, auch wenn ich außerhalb meiner arbeit gerne auf eine korrekte interpunktion verzichte.

mein kopf ist voller geschichten, unnützen fakten -meist zu serien- und songtexten. ein perfekter urlaubstag für mich bedeutet mich richtig auszupowern und abends totmüde ins bett zu fallen. tiere finde ich im allgemeinen großartig, genau wie stürmische frühlingstage. bis auf den egoismus punkt bin ich ein typischer widder: entweder 100% dabei oder 0% interessiert, introvertiert af außer ich bin bei "meinen" menschen, für die ich ihre pers. g.i. jane auf stand-by bin und ich bin immer (zu) gerade raus, weil ich in zuckerwatte verpackte vielleichts nicht leiden kann.

deshalb fange ich auch gleich damit an: meine beste freundin habe ich schon lange gefunden. aber wer interesse an coolen gesprächen, kaffeetrinken, spaziergängen und co. hat, kann sich gerne melden. besonders würde ich mich freuen eine kumpeline zu finden, die lust hat sportkurse auszuprobieren.

Lieblingsbücher
Da gibt es sooo viele, wie soll ich mich hier festlegen?
Filme & Serien
The Medici // Loki // The Rookie ... Serien sind mein Ding und ich habe eine Menge unnützes Wissen darüber.
Musik
Mal so, mal so. Außer Techno und Schlager - das mag ich gar nicht.
Reiseziele
Irland // Norwegen // Island