MXM

25 Jahre aus Pegnitz

Suche beste Freundin ?

Hallo ihr lieben,
Ich suche jemanden mit dem ich Durch dick und dünn gehen kann. Jemanden der für mich da ist, hinter mir steht und mich zum Lachen bringt das mein Bauch weh tut ?
Zu mir: ich bin 23 jahre alt, gehe gerne shisha rauchen oder essen, ich liebe Eishockey und gehe gerne spazieren. Feiern war ich ewig nicht mehr. Bin eher der Typ für Abende zuhause oder im Kino oder in einem Restaurant verbringt.. Oder ein Abend mit einem Gläschen Wein und vielen Chips 😊
Außerdem liebe ich Sushi!
Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Freunde, versuche immer zu helfen und wenn mir jemand wirklich viel bedeutet steht sein Wohl weit über meinem eigenen.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du Lust hast mich kennen zu lernen, schreibe mir gerne mal. Ich freue mich über jede Nachricht. 😊

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Colleen Hoover.
Filme & Serien
Greys Anatomy
Reiseziele
Alles, will die Welt bereisen