Mutterliebe2019

39 Jahre aus Leipzig

Mensch mit sehr traumatischer Lebens Situationen ,weg z. Regenerieren

Hallo da draußen ich bin Stefanie (Steff)
Bin eigentlich 4 Fach Mama aber wegen traumatischer Umstände eines Kindes entfernt wurden !
Leider aber Hoffnung stirbt nicht und wenn es nicht zu Ende ist dann war es auch kein Ende !
Bin verrückt bin natürlich hinterfragend und Fall gern mit dem Körper mit der Tür ins Haus hmm manchmal Kontra produktiv!
Habe eigentlich nur hier geschrieben weil ich Menschen will ( meine Familie mag mich nicht) die vielleicht in meiner Frequenz schwingen die diese Schulbildung als nicht zielführend sehen oder andere Dinge die mich hoffentlich endlich mehr Menschen schenkt die auch Realität und anfassbar da sind ect
Koche backe und habe Garten!

Lieblingsbücher
1984,mobby Dick, Robinson Crusoe puhh viel zu lang auf jedenfall keine Erotik müll denn das verblödet und Pornos verblödet Jungs und Mädchen!
Filme & Serien
Sourrgates,ghibli,90s 80s , fünfte Element,Brust und Keule, Avatar Pandora,terence hill und bud spencer, viel zu viel was mich bewegt
Musik
Yurumi,Hayao Miyazaki,vera birkenbihl , Charlie Chaplin (Genie)(smile)und Michael Jackson
In der Umgebung
Stünzerpark , Garten Nähe und angergrottedorf,lene-voigt-park, Zu Hause
Reiseziele
Warm und vie Sonne für Vitamin D3