Musterfrau

35 Jahre aus Bünde

Energiebündel sucht nette Kontakte, Freunde, ... für alle Lebenslagen

Hallo du,

erstmal freut es mich, dass du dich auf mein Profil verirrt hast.

Wie alle hier bin ich auf der Suche nach Mailfreundschaften, netten Bekanntschaften, guten Freundinnen oder vielleicht auch nach DER besten Freundin - für Freizeitaktivitäten wie Kaffee/Tee trinken oder gemeinsames Sporten, oder oder oder.

An dieser Stelle mag ich gar nicht soviel über mich verraten, denn ich finde es grundsätzlich schön sich erstmal über lapidare Dinge austauschen zu können.

Aber ein paar kleine Stichpunkte gibt es trotzdem vorweg:
- Sport verrückt
- Escape Rooms, etc.
- voll berufstätig
- in einer festen Beziehung
- keine Kinder

Soooo und nun bist du dran, sofern du magst schreib mir - freue mich über jede Nachricht :-).

Viele Grüße
die "Musterfrau"

Lieblingsbücher
Thriller, Drama, Fantasy
Filme & Serien
Querbeet. schaue aber nicht viel
Musik
Egal welches Genre, es muss mir gefallen
In der Umgebung
See, Wald, Gut