musikliebhaberin82

41 Jahre aus Alstädten / Burbach

Suche nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen

Hallo,
ich habe die letzten 12 Jahre in Köln gelebt und wohne nun in Hürth und bin auf der Suche nach neuen Menschen / Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen.

Ich liebe Musik über alles und gehe auch gerne auf Konzerte. Ich bin da auch ziemlich offen und nicht auf einen Stil festgelegt ... der geht von Indie, Rock bis auch mal hin zu Klassik. Aktuell mag ich gerne Faithless und Walking on Cars sehr.

Ansonsten lese ich auch sehr gerne, vor allem mag ich Krimis und Thriller (z. B. Simon Beckett, Ingrid Noll, Minette Walters). Gerne gehe ich auch mal in den Biergarten oder ein leckeres Stück Kuchen essen oder einfach mal eine Runde spazieren.

Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und optimistisch eingestellt. Aber mit mir kann man auch über die ernsten Themen des Lebens reden.

Ich freue mich über eure Nachrichten.
Viele Grüße

Lieblingsbücher
Ingrid Noll, Simon Beckett
Filme & Serien
gerne französische oder österreichische Filme, Herr der Ringe
Musik
aktuell Walking on Cars, Bon Jovi, Dúné ... und VIELE mehr
In der Umgebung
Otto-Maigler-See, Natur
Reiseziele
London, Salzburg