Musikerin_87

36 Jahre aus Solingen

Liebe Menschen gesucht

Hallo meine Lieben,

Wer kennt das nicht: man sitzt zuhause, hat vieles zu erzählen und möchte einfach jemanden anrufen oder bei jemandem mal spontan vorbeischauen oder einfach was unternehmen. Zusammen eine wertvolle Zeit verbringen. Aber heutzutage sind die Freundschaften sehr oberflächlig geworden (falls man das überhaupt Freundschaft nennen kann), jeder denkt nur noch an seine eigenen Interessen und hat irgendwas im Hinterkopf. Es wird ausgenutzt und enttäuscht. Schade eigentlich.

Ich suche die eine Freundin! Eine, mit der man über alles reden kann, bei der man man selbst sein kann, ohne sich schämen zu müssen, mit der man ununterbrochen lachen und sich die Augen ausheulen kann. Mit der man über Frauenkram reden und auch tiefgründige Gespräche führen kann.

Zu mir: Ich liebe es zu lachen und andere zum lachen zu bringen, bin unternehmungslustig und stets offen für Neues aber mag es auch einfach nur bei einer Tasse Tee auf dem Sofa zu quatschen. Ich spiele Gitarre, singe und schreibe Texte, lese sehr gerne, bin gerne in der Natur, gehe auf Flohmärkte, ins Theater, in tolle Restaurants oder Cafes. Liebe es zu shoppen und zu tanzen. Achja und Spieleabende find ich auch super!

Wenn dich mein Text angesprochen hat, dann schreib mir einfach.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lg Musikerin

Lieblingsbücher
Dalai Lama- Der Weg zum Glück, Rhonda Byrne- The Power, Roman Maria Koidl- Scheißkerle
Filme & Serien
Simpsons, How I Met Your Mother, King Of Queens, Sex And The City
Musik
Rock, Pop, Blues, Funk, Jazz