Musikerin

37 Jahre aus Durach, Allgäu

Ich suche Dich als gute Freundin zum Lachen und Weinen:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin die Doro und wohne in Durach /(Allgäu).
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Person kennen lerne, die hier in der Nähe wohnt und mit der ich mich einfach gut verstehe und nicht nur Shopping, das Wetter und Klatsch und Tratsch die Themen sind ;)

Ich spiele Klavier und nehme seit paar Jahren klassischen Gesangsunterricht. Das gibt mir einfach viel Energie und macht Freude. Ich habe auch ne kleine Ukulele, echt cooles Instrument.

Ich liebe Natur, kreatives Gestalten, Lesen, Kochen, Sauna, kleine nette Cafes, kulturelle Veranstaltungen, Lachen...

Ich sehe den Mensch ganzheitlich als Eninheit von Seele, Geist und Körper:), bin dabei aber nicht esoterisch abgehoben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Kontakt ergibt, der auf gegenseitigem Vertrauen und ehrlichem Interesse beruht.

PS: Scheu vor n paar seelischen Macken sollte Deinerseits nicht bestehen;)

Freue mich über Zuschriften.

Eure Doro:)

Lieblingsbücher
Wie ein einziger Tag, Krabat, Gorge Bucay, Gesang der Flusskrebse, Krimis...u.a.v.m.
Filme & Serien
Der Hobbit, Harald und Maude, Die fabelhafte Welt der Amelie...u.a.v.m.
Musik
Weltmusik,Klassik, Tori Amos, Trance/Goa ab und an u.a.v.m.
In der Umgebung
Burgruine Sulzberg, Cambomare, Öschlesee, Schwarzenberger Weiher...u.a.v.m.
Reiseziele
Indien, Schottland, Südafrika