MusicFreak89

34 Jahre aus Halle (Saale)

?Suche wahre Freundin fürs Leben?

Hey Leute..

Ich suche nach vielen Enttäuschungen eine wahre Freundin,die innere Werte wichtiger ist als Aussehen..Tiefe Gespräche und auch was unternehmen kann,zb Café,shoppen und vieles mehr..Ich suche keine Leute,die oberflächlich sind.

.Eine wahre Freundin,mit der man dick und dünn gehen kann und fürs Leben..

Aber eins muss ich was sagen:

Ich bin schwerhörig,aber ich kann von Lippen ablesen und ich trage auch Hörgeräte..

Wenn ihr mehr von mir wissen möchtest,dann kannst du mir einfach anschreiben..Ich beiße nicht :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Bis Bald ☺️

Lieblingsbücher
Pinke Pusterblume
Filme & Serien
Pretty Little Liars,Gilmore Girls
Musik
Deutsch Rap oder auch Musik 90er
Reiseziele
USA,Hawaii