Music

46 Jahre aus Ingersheim (Württemberg)

Freundin gesucht

Hallo,
in den letzten Jahren durch Kind- Beruf und Alltagswahn, und nochmal verstärkt in der Coronazeit, haben sich Freundschaften verändert, sind eingeschlafen ........ Das empfinde ich als unheimlich schade und da ich im Alltag kaum Möglichkeiten habe, neue Freundschaften zu schließen, suche ich nun auf diesem Weg nach einer netten Freundin, mit der ich mich mal nachmittags, abends oder am freien Vormittag zum Reden und / oder zu gemeinsamen Unternehmungen wie Frühstück, Cafe, Konzert, Kino, Theater oder .... treffen kann. Ich ( 46 mit Mann und Pubertier zu Hause ) freue mich auf eine Nachricht von dir!

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller zB Charlotte Link, Nici French, Michael Robotham, Harlan Coben ... Historische Romane zB Petra Durst-Benning, Michaela Grünig, Ulrike Renk....
Filme & Serien
Krimis und Thriller, Lebensgeschichten
Musik
Rock und Pop , aber auch Reinhard Mey
In der Umgebung
Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg, Stuttgart
Reiseziele
Ich liebe das Meer, gehe gerne am Strand spazieren, mache aber auch sehr gerne Städtereisen