MushroomTofu

29 Jahre aus Ankum

Hallo zusammen!

Wie wahrschienlich alle hier möchte ich meinen sozialen Kreis erweitern. (:

Hauptsächlich möchte ich jemanden finden, mit dem ich ganz alltägliche Sachen machen kann. Quatschein, mal 'nen Kaffee trinken gehen oder einen spontanen Ausflug ins Dorf/die nächst-beste Stadt, spazieren gehen oder einfach an einem Ort treffen, an dem ich meine Kinder laufen lassen kann.
Aber auch in unserem chaotischen Zuhause bist Du gerne eingeladen, zur Auswahl steht Kaffee/Tee oder Leitungswasser (manchmal 'n Saftpäckchen).
Schreib mich an, wenn Du Lust hast mich kennen zu lernen. Vielleicht habe ich Dir aber bereits eine Nachricht hinterlassen. (:

Lieblingsbücher
Sachbücher, Thriller, phasenweise auch Romane. Momentan habe ich aber leider nicht so viel Zeit zu lesen.
Filme & Serien
Ghibli-Filme, Dokus
Musik
Rock, Metal, schräges Zeug, welches garnicht zu den ersten beiden Kategorien passt
In der Umgebung
unseren Garten