Musa

38 Jahre aus Friedrichshafen

Suche nach neuen Freundschaften..

Ich habe mich hier angemeldet und hoffe auf positive Erfahrungen.

Mein wunsch ist es mehr unter Leuten zu sein und Freunde zu finden. Die auch einen immer gerne begleiten wenn sich der Lebensabschnitt mal ändert!

Ich bin gerne aktiv und für vieles zu haben. Schwimmen, am See spazieren, Wellnesstage mit Freundinnen oder was trinken gehen oder gemeinsame Reisen.
Ich bin aber auch gerne mal gemütlich unterwegs Kinoabende oder auf dem Sofa abhängen kann auch mal sein. 😁.
Es gibt so viel was man machen kann und das mit Freundinnen zu teilen bzw. zu genießen ist viel schöner als alleine!

Fühlst Du dich angesprochen und hast ebenso lust aktiver zu werden dann schreib mir. Ich freue mich jetzt schon auf deine Nachricht.

Ganz liebe Grüße
MA