Murrkatze

47 Jahre aus Niederkrüchten

Suche beste Freundin, biete Herz aus Gold

Hallo, schön daß du da bist!!! Wir sind gerade erst nach Niederkrüchten Elmpt gezogen und was mir hier noch fehlt, ist eine Freundin. Am besten noch ganz nah und auf derselben Wellenlänge. Ende der Wunschliste 😊

Neben meinem stressigen Job verbringe ich meine Freizeit mit Lesen und in meinem Garten. Ich würde gerne mit dir Kaffee trinken, mich übers Leben austauschen, auch mal fünfe gerade sein lassen, Eis 🍦essen, was gute Freundinnen halt so tun. Fast alles macht gemeinsam einfach mehr Spaß. ☀️

Ich bin ein gemütlicher, aber unsportlicher Mensch (bin ein Tollpatsch). Dafür koche ich sehr gerne, dabei entspanne ich. Hobbies können ein wenig wechseln, mal Stricken, dann wieder Puzzeln. Ich würde sehr gern wieder töpfern oder mal Korbflechten.

Eine Freundin darf ihre Ecken und Kanten haben, nur ehrlich und zuverlässig sollte sie sein. Am liebsten wäre mir natürlich jemand, der ganz aus der Nähe ist, damit auch spontane Verabredungen klappen. Mit mir kannst du auch Pferde stehlen. 🤣 Ich geh auch mit dir durch dick und dünn.

Ich arbeite im Schichtdienst und bin da relativ flexibel, auch wenn ich jedes zweite Wochenende arbeite. Wäre auch toll, wenn du meinen schwarzen Humor verstehst.

Als Mitbewohner gibt es drei Wegelagerer in Form dreier Jungkater. 🐈‍⬛

Es wäre total schön, wenn du dich meldest, sollte mein Profil dich ansprechen. Deswegen hoffe ich: bis gleich!

Lieblingsbücher
Harry Potter im Original, Veronica Stallwoods Oxford Krimis, Ann Grangers Mitchell und Markby
Filme & Serien
CSI Miami, Prison break, Supernatural
Musik
Kein Schlager!
In der Umgebung
Zählt meine Couch? 🤣
Reiseziele
Südafrika ist toll, wünsche mir noch Vietnam, Thailand, Sri Lanka, México…