Muriel

26 Jahre aus Würzburg

Huhu, suche eine wahre Freundin auf Augenhöhe

Juhu, du bist auf meinem Profil gelandet :)

Mittlerweile lebe ich seit einem Jahr in Würzburg, habe aber noch keine tiefen Freundschaften (außer mit Kolleginnen) geschlossen. Die Umstellung vom Studium aufs Arbeiten war anstrengender als gedacht. An diesem "der Ernst des Lebens" - Quatsch scheint leider doch was dran zu sein...

Aber ich merke einfach immer mehr, dass ich es vermisse eine echte Freundin zu haben, der ich schöne Dinge sofort erzählen möchte und für die ich auch spontan alles stehen und liegen lassen würde, wenn sie mich braucht.

Ich suche eine richtige, echte (beste) Freundin, der ich alles ungefiltert erzählen kann, was mir auf dem Herzen liegt. Eine Freundschaft, die es zulässt, dass wir beide wir selbst sind und bleiben, in der wir uns aber auch gegenseitig bereichern. Ich habe keine Lust mehr auf oberflächliche "Freundschaften", sondern suche wahre Freundin(nen), die mir auch sagen, wenn ich mal Blödsinn erzählen sollte ;)

Generell würde ich mich als emanzipierte, auf den ersten Blick eher introvertierte, aber schnell sehr offene, abenteuerlustige und loyale Frau beschreiben, die auch über sich selbst lachen kann.
Ich bin ein Naturmensch, liebe es zu reisen und fremde Kulturen kennenzulernen, lese unheimlich gerne, versuche Plastikmüll zu vermeiden, liebe Second Hand Läden, Brunchen, Spazieren gehen, gemeinsam! zu kochen/ zu backen und natürlich zu essen, dabei stundenlang zu quatschen und bin mir generell für nichts zu schade. Feiern gehen muss ich nicht jedes Wochenende, aber ab und zu einfach die halbe Nacht zu tanzen hat mir während der letzten 2 Jahre schon gefehlt. Ein Sportass bin ich nicht, würde aber wirklich gerne wieder anfangen Volleyball zu spielen. Vielleicht mit dir?

Sooo das sollte jetzt wirklich reichen. Würde mich riesig freuen von dir zu hören! :)

Lieblingsbücher
Diese Liste ist sehr lang... Habe den Tick, dass ich jedes Buch, das ich anfange, auch zu Ende lesen muss Lieblingsautorin: Astrid Lindgren
Filme & Serien
Big Bang, Haus des Geldes, Dance Academy 🙈
Musik
Da bin ich wenig festgelegt, je nach Stimmung. Ungern Metal, nur mit ausreichend Alkohol Schlager und auch dann ungern
In der Umgebung
Eisdiele am Hubland, Festung, Main
Reiseziele
Afrika! Die Natur, die Menschen und Tiere sind einfach nur beeindruckend. Generell bin ich sehr reisefreudig und es gibt wenige Länder, die mich nicht reizen würden