Mupfel

60 Jahre aus Knittlingen

Nette verrückte Freundin

Verrückt, authentisch,ehrlich und mit großem Herz ,sucht nette witzige Mädl's für Freizeit,Urlaube,Wellness und alles was das Leben schön macht... mein Alter entspricht nicht meinem Naturell,Denken und Handeln.Ich trage Tattoos,höre gerne Rock und geh auf Open Airs,kann aber durchaus gemütliche Abende bei nem guten Film zu Hause genießen.Ich liebe gutes Essen,Kneipentouren, und Städtetrips...wäre schön , wenn wir soviel Gemeinsamkeiten wie möglich hätten.Aus Erfahrung weiß ich,dass Gegensätze nicht zu mir passen ! Vorzugsweise wären Single Frauen in meiner Umgebung sinnvoll,da flexibler! Freu mich auf jede Antwort 😉

Filme & Serien
The Green Mile
Musik
Metallica,Udo Lindenberg
In der Umgebung
Rockfabrik
Reiseziele
Allound over the world