Munchen

26 Jahre aus Hannover

Suche neue Freundinnen in Hannover

Hey :)
ich bin Muna und 18 Jahre alt, außerdem wohne ich in Hannover und suche neue Freundinnen, mit denen man durch dick und dünn gehen kann. Ich bin zu Anfang ein wenig schüchtern, allerdings legt sich das schnell, wenn ich jemanden erstmal richtig kennenlerne.
Ich suche nette Mädels mit denen ich über alles quatschen, Mädelsabende machen, shoppen, einen Kaffee trinken gehen oder auch mal feiern gehen kann, also ich bin für viele verrückte Ideen offen und hoffe, dass ich auf diesem Wege endlich neue Freundinnen finde.

Ihr könnt mich sehr gerne anschreiben und ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Liebe Grüße
Muna

Lieblingsbücher
die Blutline, Thriller
Filme & Serien
o. c. California, Gossip Girl, 90210
In der Umgebung
Nordstadt, Isernhagen, Innenstadt
Reiseziele
Hawaii, Brasilien, Portugal