Mumen22

60 Jahre aus Rosengarten, Kreis Harburg

Liebe Freundin gesucht für Schnäckchen, Kaffee und Spazierengehen

Huhu da draußen... ich suche eine liebe Frau mit etwas Niveau aus der näheren Umgebung zum Reden, für gemeinsame Treffen, Spazierengehen in der Natur und wer weiß, was ansonsten noch Spaß macht und dran ist.
Ich bin liiert, habe zwei sehr liebe erwachsene Kinder, bin gern kreativ und interessiere mich für spirituelle Themen - was allerdings nicht bedeutet, dass ich für nichts anderes offen wäre. Die Bodenhaftung hab ich dabei nämlich nicht verloren ... ;-)
Über eine Nachricht von Dir freute ich mich sehr.

Lieblingsbücher
Fachbücher, Der Medicus, Fantasy,
Filme & Serien
Gern Humorvolles sowie historische Filme, Sakrileg,... und alles von Disney
Musik
Rock, Pop, leichte Klassik
In der Umgebung
Lüneburger Heide, Hamburg-Parks und Hamburg-Bummeln, Elbe
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Spanien, Griechenland