Multicultifriend

30 Jahre aus Rottenburg am Neckar

Multicultifriend

Ich suche eine Freundin, die offen, positiv und vertrauensvoll ist. Wenn wir uns gut verstehen, können wir gerne für immer Freundinnen bleiben, uns unterstützen und für einander da sein sowie Spaß haben und Zeit mit einander verbringen :). Ich gehe gerne in Cafés oder einfach mal picknicken und auch tanzen. wir können auch mal gemeinsam kochen und Spieleabende machen. Bin sehr offen, humorvoll und multikulturell eingestellt ich akzeptiere andere Ansichten und mag es über tiefgründige Sachen, über das Leben zu reden.
Wenn du auch jemanden suchst mit dem man Spaß haben aber auch über Ernstes reden kann dann schreib mir :).

Filme & Serien
Komödie und Drama
Musik
Reggeaton, HipHop, kurdische/türkische Musik
In der Umgebung
Fluss, Stadt, Natur, Shopping Center
Reiseziele
Mexiko, Marokko, Spanien, Thailand