Mulipou

29 Jahre aus Groß-Umstadt

Mal sehen was da kommt.

Hallöchen,

Ich bin die Meli bin 29 Jahre und hasse es solche Texte zu schreiben :D aber ich gebe mein bestes.

Ich habe vor 4 Jahren einige Leute aus meinem Umfeld verlassen die sich Freunde nannten bis mir die Augen geöffnet wurden, seit dem habe ich meine kleine Freundes Gruppe und bin damit auch eigentlich ganz Happy.

Allerdings merke ich immer öfter das mir was fehlt, diese Person der man einfach alles erzählen möchte ganz egal ob es etwas wichtiges ist oder total belanglos. Jemanden mit dem man die Zeit vergisst und einfach Lachen/Quatschen kann.
Mit dem man schief die Lieder nachträllert, oder einfach beisammen sitzt ganz egal ob man grade etwas macht oder nicht.

Ich bin ein Mensch der nicht gleich sauer ist wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gibt. Und finde es wichtig zu Reden wenn einem grade was nicht passt, denn nur so lassen sich Probleme Lösen.

Ich lache sehr gerne und liebe schwarzen Humor
Auf der anderen Seite bin ich ein sehr nachdenklicher Mensch trotzdem bin ich immer für Spaß zu haben.
Party machen sieht bei mir eher so aus das ich mit Freunden zusammen bin und einen Gemütlichen Abend zusammen verbringe.
Wie die Abend ausgeht bleibt immer Spannend. :D
Clubs sind noch nie mein Ding gewesen.

Ich mag es nicht wenn man ständig aufs Handy glotzt ich bin da vielleicht ein bissen altmodisch aber ich habe noch gelernt sich mit Worten persönlich zu verständigen und nicht nebeneinander zu sitzen und sich zu schreiben, dann kann ich mich auch mit meinem Hund unterhalten der hört mir genau so wenig zu.

Hobby's joa das ändert sich immer mal, je nachdem auf was ich grade Lust habe. Ich liebe das Lesen und Fotografieren, bin durch den Hund viel im Wald unterwegs und habe meine eigene Bastelwerkstatt. Ich finde immer was.

So jetzt weiß ich aber wirklich nicht was ich jetzt noch schreiben könnte, also mache ich hier Schluss. Wenn du irgendwas davon Sympathisch fandest, freue ich mich von dir zu lesen. Wenn nicht, dann wünsche ich dir bei der weiteren suche viel Glück und lass dich nicht entmutigen.

Liebe Grüße
Meli

Lieblingsbücher
Alles was mich anspricht.
Filme & Serien
och Gott es gibt so viele gute.
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Die Natur