MUKOMUM121416

28 Jahre aus Birkach

Beste Freundin Mit und Ohne kinder :

Hallo ihr lieben da draußen,
ich bin 28 Jahre und Mama.
Ich suche andere Mamas, oder einfach Mädels die meine Kids akzeptieren.
Ich bin ziemlich vielseitig und verrückt
Wirklich! ?
Man kann mit mir Pferde stehlen, feiern und Spaß haben, aber auch in ernsten Themen stehe ich gerne an deiner Seite und helfe dir wo ich kann und wo du es zulässt. ;-)
Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hat kaffe trinken gehen, oder spazieren und dabei quatschen, irgendwo hin setzen, Wiese, Bank etc.
Gerne auch mal Kino, oder eine Bar, ich bin relativ offen, da mein Mann unsere Kinder abgöttisch liebt, bin ich relativ flexibel und kann auch ohne Kinder mal raus gehen.
Ich suche die Freundin, die man immer anrufen kann, die mich immer anrufen kann, lustige Selfies auch wenn sie alle so blöd aussehen das man alle wieder löscht? ich suche jemand der immer für einen da ist und auch andersrum.
Ich freue mich über eure Mails :-)

Lieblingsbücher
P. S Ich Liebe dich, Fifthy shades of grey
Filme & Serien
ziemlich schwer, fahre auf filme ab die einen Fesseln und man nicht alles vorahnen kann :D
Musik
RnB, Hip hop, Charts, Afrobeats, dancehall, bin relativ offen
In der Umgebung
Kino, Blühba, bärenwiese, Freibad, Stadionbad, Schlosspark, Schlossplatz.
Reiseziele
Denja, Gambia und Paris.