Müsli66

57 Jahre aus Mariendorf

Zuletzt online: 01.12.2023

Lustige, entspannte, natürliche Freundin-albern und mit Tiefgang

Ich habe drei Wunschkinder, zwei erwachsene Jungs und ein Mädchen von 16 Jahren.
Ich bin jeden Tag mit dem Rad unterwegs und häkle, stricke, zeichne, male, baue, falte, upcycle.....kochen kann ich nicht so gut
Ich rede gerne, bin für jede Blödelei zu haben und vielleicht kannst du mir interessante Orte in Berlin zeigen oder wir finden sie gemeinsam. Ich bin in der Schule tätig, habe es versäumt, neben Arbeit und Zuhause Freundinnen zu "finden" und / oder eigenen Beschäftigungen außer Haus nachzugehen.
Darum starte ich jetzt durch:
Ich gehe oft zu FitX, ich habe meine Ernährung meinem Alter und kleinen Zipperlein angepasst und esse nun überwiegend vegetarisch, an manchen Tagen auch vegan.
Ich habe es aufgegeben, meinen Mann zu Unternehmungen zu bewegen, akzeptiere nun, dass er zufrieden zu Hause ist und wir so wie so keine gemeinsamen Interessen haben.
Ich kann mich nur nicht aufraffen, alleine loszuziehen.
Darum suche ich dich / euch die mir Neues beibringen, mit mir reden, mit mir schweigen, Wein trinken, lachen.
Vielleicht gehen wir auch gemeinsam zu FitX oder machen lange Radtouren oder wir finden etwas Neues was wir gemeinsam beginnen....wer weiß ?
Alles ( abgesehen von sexuellem Interesse ) kann-Nichts muss !!

Lieblingsbücher
Krimis, Mittelalter Romane, Intelligenz-Trainer,
Filme & Serien
Game of Thrones, Grace Anatomy, Bodyguard, Pretty Woman, Drei Hochzeiten und ein Todesfall
Musik
Hundertwasser, Queen, Mike Batt, Adele, Ed Sheeran, Elton John, Bee Gees, Snoop Dogg...so vieles
In der Umgebung
den Fahrradweg am Kanal entlang bis zum Wannsee oder den nach Teltow Britzer Garten Tempelhofer Feld
Reiseziele
Portugal Island Brandenburg