Münni

57 Jahre aus Köln

:- Klönen, Lachen und die Natur genießen :-

Ich wohne im Kölner Westen und fühle mich hier sehr wohl.

Ich bin 57 Jahre alt, bin Single und mag Spaziergänge in der Natur. Um neben meiner Berufstätigkeit auf andere Gedanken zu kommen, lese ich gerne oder fahre Fahrrad oder nehme mein E-Bike. Außerdem gehe ich gerne schwimmen (+Sauna) oder auch mal zum Nordic Walking.

Gerne würde ich nette Frauen in der Umgebung kennenlernen, um zum Beispiel mal einen Kaffee gemeinsam zu trinken und ein bisserl zu quatschen, zu lachen oder vielleicht auch, um etwas zu unternehmen (Trödelmarkt, Kino oder Tierparks besuchen).

Gibt es eine nette Dame in der Nähe, die Lust dazu hat? Dann meldet Euch doch einfach. Ich bin gespannt...

Viele Grüße Münni

Lieblingsbücher
Tina Turner - My Love Story; Daniel Wolf - Das Salz der Erde; Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr, diverse Romane von Colleen Hoover oder auch mal Bücher von Bastian Bielendorfer
Filme & Serien
Lion - Der lange Weg nach Hause, The Voice Kids (einfach immer wieder süß!) oder Filme mit Robert de Niro, Jason Statham, Liam Neeson oder Meryl Streep
Musik
Jess Lynn, Rea Garvey, Adel Tarwil, Depeche Mode, Simple Minds
In der Umgebung
Konrad Adenauer Weiher, Stadtwald, Rheinufer, Volksgarten
Reiseziele
Griechische Inseln, Ostsee, Fuerteventura