Mümelchen

42 Jahre aus Heikendorf

Ziemlich beste Freundin gesucht -

Ihr Lieben,
ich bin 42 und im Begriff nach Heikendorf zu ziehen. Natürlich der Liebe wegen 💕🥰
Ich suche nun auf diesem Wege eine ehrliche tolle Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Jemanden, den man anrufen kann, weil der Tag im Büro zum Weglaufen war. Jemanden, der mich anrufen kann, weil ihr Tag zum Weglaufen war. Jemanden, der zum quatschen, bummeln, lästern, zuhören, austauschen Lust hast. Jemanden, der spontan auf ein Glas Wein oder Kaffee vorbeikommen mag. All den Mädelskram, den eine Freundschaft halt ausmacht.
Ich bin sehr sensibel, einfühlsam, habe Verständnis für alles und jeden, bin nicht nachtragend, höre gerne zu, habe immer ein offenes Ohr und wer Platz in meinem Herzen gefunden hat, kann alles von mir haben.

Lieblingsbücher
Öhm...erwischt. ich lese ehrlich gesagt gar nicht🙈