Muckimaus

50 Jahre aus Herne, Westfalen

Echte Freundin gesucht

Halli hallo,
Ich heiße Susanne, bin 49 Jahre alt und suche hier in Herne nette Gesellschaft zum quatschen, Kaffee trinken, gemeinsamen Unternehmungen , Wandern usw. Schön wäre es, wenn sich eine echte, gute Freundschaft entwickeln würde.
Ich bin berufstätig und muss auch mal an den Wochenenden arbeiten. Mit mir zusammen leben meine zwei schon recht großen Kinder und mein Freund. Da der aber immer viel arbeiten ist, hoffe ich, hier eine Freundin zu finden, die mich vor dem " alleine rum hocken" bewahrt.
Vielleicht findet sich ja jemand 😊

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Krimis.
Filme & Serien
Lustige Komödien, ShoppingQueen, Tatort, Wilsberg , aber auch anderes
Musik
Alles was so in den Charts läuft
In der Umgebung
Ewaldsee, Gysenberg, Ruhrpark
Reiseziele
Noord-Holland, Griechenland, Europa